Beiträge

Mitglieder, die keine Möglichkeit haben, Versammlungen zu besuchen und Aufbaustunden zu leisten, können ausmahmsweise beim Schatzmeister bezahlen oder den Mitgliedsbeitrag und nicht geleistete Aufbaustunden  auf das Konto des Anglervereins zu überweisen.

Die DAV-Marke kann aber nur nach Vorlage der Fischreiabgabe (für das laufende Jahr) ausgehändigt werden.

Für nicht geleistete Aufbaustunden: 50 Euro minus 10 Euro für jede erbrachte Aufbaustunde.

Verwendungszweck auf der Überweisung:
Mitgliedsbeitrag 2023/ABS2023/MZ

Erläuterung: (ABS=Aufbaustunden, MZ=Marke zusenden)

Erwachsene                         80 Euro

Jugendliche                         25 Euro

Bankverbindung:
Konto-Nummer: 150223, BLZ 18062678, VR Bank Lausitz e.G.
Anglerverein Doberlug-Kirchhain
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag 2023/Name

Die Einzahlung für das lfd. Jahr bitte schnellstmöglich vornehmen.

Hinweis:

Mitgliedsbeiträge sind ab 01.01. des laufenden Jahres zahlungspflichtig. Auch bei einer Abmeldung z.B. im Mai, ist der Jahresbeitrag fällig.

Es besteht die Möglichkeit der Um- oder Abmeldung oder "ruhende Mitgliedschaft" aus dem Verein.
"ruhende Mitgliedschaft" = 40 Euro Jahresbeitrag.

Bei Ummeldung brauchen sie die Bestätigung des bisherigen Vereins, über Beitragszahlung sowie der Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Diesen müssen sie beim neuen Verein vorlegen.

Stillschweigendes Anmelden bei einem neuen Verein kann mit 3 Jahren Angelverbot geahndet werden.

Nächste Anglerversammlung

04.05.2024 Aufbaustunden Kießteich
17.05.2024 Mitgliederversammlung
18.05. Hegefischen: Ort ?

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!