Angelfahrt 2013
Angelfahrt Uhyst 2013

Unsere diesjährige Nachtangelfahrt führte uns nach Uhyst.

Los ging es um 16:00 Uhr auf dem Treffpunkt Schützenplatz. Auf der Fahrt begann es zu regnen. Leider blieb der Regen uns erhalten, trotz anderslautenden Wetterbericht.

Das trübte die Stimmung nicht, alle waren voller Vorfreude. Das Angeln begann und die ersten Fänge wurden gelandet. Das machte den Regen erträglich.

Der Grill wurde unter einem Schirm entfacht; leckere Würstchen und Klöpschen zur Stärkung für die weiteren Fänge.

In der Nacht hörte es auf zu regnen. Aber auch die Fänge ließen nach. Am frühen Morgen gab es noch einzelne Fangerfolge.

Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Fangfahrt. Es wurden erstmals afrikanische Welse, Karpfen, Schleien und Kleinfische gefangen.

Die Rückkehr erfolgte kurz nach 6:00 Uhr.

Angeln bei Regen (Vereinsvorsitzender)

Drill bei Regen, erfolgreichster Angler

Fang Afrikanischer Wels, ca. 60 cm

Auch ein kleiner Fang macht glücklich.

Vielleicht wächst er noch????

Artenvielfalt beim Fang

größter Fang des Ausfluges

alle Teilnehmer der Angelfahrt, müde und glücklich

Es hat allen großen Spass gemacht und sind nächstes Jahr wieder dabei.

Nächste Anglerversammlung

Arbeitseinsatz am
17.02.2024 Kiesteich 9-12 Uhr

Heute waren schon 1 Besucher (15 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden